2020 – Der kleine Mann im Ohr

Anfang 2020 – es sollte ein tolles Jahr werden für die “neuen Generäle”.

Neues Programm – neue Technik – ein neues Zeitalter.

Anfang 2020 hatten wir beschlossen, endgültig einen Strich unter die Vergangenheit zu ziehen, für unsere neue Besetzung sollten auch reichlich neue Songs an den Start gehen ………. und viel Geld in neue Technik wurde investiert. Wir haben unsere Monitor-Anlage komplett überarbeitet und das ganze System auf InEar-Monitoring umgestellt. Wir schufen einen der modernsten und professionellsten Proberäume der Region und hatten tatsächlich Anfang 2020 die erste Probe mit “dem kleinen Mann” im Ohr. Mit frischen Unterhosen und gebügelten Strümpfen gingen wir ans Werk, freuten uns über den tollen Sound waren guter Dinge für eine glorreiche Zukunft.

Diese eine Probe war auch zeitgleich unsere letzte im Jahr 2020.

COVID 19 kam um die Ecke und ließ die Zusammenarbeit der Altrocker mit dem kleinen Mann im Ohr erstmal pausieren……….