2009 – Nackte Tatsachen

Eine unserer spektakulärsten Shows hatten wir am Himmelfahrtswochenende 2009. Das rührige Team von DEIN HOTEL Braunlage hatte uns zum zweiten mal für den Bla Bla Day engagiert. Und es sollte eine zwölfstündige Dauer-Party bei phantastischem Wetter werden! Viele Motorradbegeisterte kamen aus allen Ecken der Republik und teilweise aus dem benachbarten Ausland angereist, um so richtig die Sau raus zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits am frühen Nachmittag wurden fleißig Kreise in den Asphalt gebrannt. Die Stimmung bei unserem Auftritt war gigantisch und als wir eine kurze Pause einlegten, wurde es so richtig heiß. Unsere weiblichen Fans waren mal wieder so in Ekstase, dass sie alle Hüllen fallen ließen. Nicht nur Soundmann Dr. Marc und Chef-Techniker Wollo waren aus dem Häuschen. Was für eine Nacht im wilden Harz…