2020 – Die Weichen sind gestellt

Januar 2020 – Michael „Sandy“ Sanmann unterschreibt bei General Daniels als Sologitarrist. Was sich 2019 schon angebahnt hat, wird nun wahr. Die Generäle stehen wieder als echte Band da, als 5 Freunde, die zusammen Musik machen. „Sandy“ ist Hamburger – und aus der Elbmetropole genauso wenig wegzudenken wie „Uns Uwe“ vom HSV und „die Ritze“ von der Reeperbahn. Allerdings ist er nach eigener Aussage im „Herzen Kirchberger“. Für die Alt-Generäle, sowie auch für die Fans ist „Sandy“ auf jeden Fall ein zwischenmenschlicher und musikalischer Quantensprung nach vorn. Ein kleiner Schritt für General Daniels, ein großer Schritt für die Harzer Musik Szene. 2020 auf in ein neues Jahrzehnt – DIE WEICHEN SIND GESTELLT.

Leider hat uns die Covid Pandemie für 2020 einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Alle Gigs würden gestrichen und gemeinsame Proben wurden auch auf Eis gelegt. Hoffen wir auf bessere Zeiten…