2019 – Stürmische Ereignisse

Es sollte unser Abend werden…..die große Bühne stand….wir hatten einen phantastischen Soundcheck….waren bester Stimmung!

Zum Jubiläum war von uns eine tolle Aktion geplant und zwar eine Verlosung einer Gitarre zugunsten des Kinderhilfswerk in Siebenbürgen.  Bericht hier klicken

Die Übergabe, an den Gewinner, sollte gleich an diesem Abend auf der Bühne erfolgen….aber auch hier wurde der Plan leider über den Haufen geworfen.

DANN DER SCHOCK
Unser geplanter Höhepunkt, zur 25 Jahren General Daniels Feier ist mit einem Sturm biblischen ausmaßes ins Wasser gefallen.

Wir sind untröstlich über die Ereignisse am letzten Wochenende! Wir hätten so gern mit Euch unser silbernes Jubiläum gebührend gefeiert, aber nun kam doch alles leider ganz anders….

Danke an das tolle Publikum, dem K:O:A Team, den ME Event Jungs, den Kirchbergern, den anderen Bands und dem Möhls Team für die tolle Betreuung. Mit viel Mut und Tatkraft wurde sicher viel schlimmeres verhindert.

Pressebericht: K:O:A fällt dem Unwetter zu Opfer

Vorbericht Seesener Beobachter “Doppel Headliner”