2007 – Je später der Abend…

Dezember 2007 – Bunker Minden : Rock Around The Christmas Tree – so das Motto der Party. Geplant war, die Besucher des Mindener Weihnachtsmarktes zur Rock´n´Roll Party zu locken. Einlass war 20.00 Uhr. Es kam nicht ein einziger Zuschauer. 21.00 Uhr : immer noch kein Gast da (was machen wir ? bauen wir wieder ab und fahren nach Hause ? )

 

 

 

 

 

 

 

22.00 Uhr : noch kein Gast in Sicht, der Laden ist komplett leer (eigentlich müssten wir spätestens jetzt abbauen, aber es kann keiner von uns mehr fahren …… ) 23.00 Uhr – bumms der Laden füllt sich innerhalb von 5 Minuten – WAHNSINN – 23.30 Uhr : die Generäle stehen auf der Bühne und feiern mit den Mindener Westfalen eine ausgelassene Party.

Am Ende gibt es sogar mehrere akrobatische Einlagen ………. so einen Abend sollte man als Musiker mal erlebt haben!